
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2020 21:11
Sehr geehrtes Vodafone Team,
im Mai dieses Jahres habe ich meinen Vertrag bei Ihnen im Vodafone Shop auf der Hochstraße in Krefeld gekündigt. Durch Zufall habe ich heute in der Mein Vodafone App gesehen, dass die Kündigung bei Ihnen nicht vermerkt wurde und mein Vertrag nun noch bis zum 31.09.2021 befristet ist. Inzwischen habe ich einen Vertrag bei einem anderen Anbieter und kann es mir nicht leisten 2 Verträge im Monat gleichzeitig zu bezahlen. Aus Kulanz bitte ich Sie meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung zu stornieren.
Ich bedanke mich im Voraus und entschuldige mich für die Komplikationen.
MfG Jeanclaude
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.11.2020 09:34
Hi @Jeanclaude,
@Jeanclaude schrieb:
(...)
im Mai dieses Jahres habe ich meinen Vertrag bei Ihnen im Vodafone Shop auf der Hochstraße in Krefeld gekündigt. (...)
wenn du im VF-Shop die Kündigung hast faxen lassen, dann hast du sicherlich auch ein Faxjournal oder Sendebestätigung, dass die Kündigung bei VF eingegangen ist? Nur dann kannst du nachweisen, dass deine Kündigung fristgerecht eingegangen ist.
