Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 20:20
Schönen guten Tag
Ich hoffe das ich über diesen weg ein wenig bewegung in die Sache bekomme.
Liebes Vodafone Team, ich habe am 26.8.2018 auf dem Stadtfest in Eisenhüttenstdt einen Vodafone Promotion-Truck aufgesucht weil mir eine Vertragsverlängerung ins Haus Stand. Die gute Frau vom Truck wollte sich um alles kümmern und sich bei mir melden, da der Vertrag ja zum 9.9.2018 gekündigt wurde. Bis zum 8.9.2018 hat sich niemand bei mir gemeldet. Dementsprechend bin ich am 8.9.2018 zum nächstgelegenen Vodavone-Shop um Info‘s ein zu holen, der nette mitarbeiter Telefonierte mit Vodafone und auch da lag keine Info vor zu meinem Vertrag. Der mitarbeiter Riet mir zur sicherheit einen Wiederruf an Vodavone zu Schicken, was wir dan auch Taten! am 19.9.2018 bekam ich einen Brief von Vodafone das sich der Vertragspartner diesbezüglich bei mir melden würde! bis Heut leider noch nicht geschehen, aber Zumindest wurde Der Vertrag von der Daten-Karte schon Storniert. eigentlich wollte ich nur mal fragen wann die anderen beiden Verträge Storniert werden, weil ich nirgens Info her bekomme und der Wiederruf rechtens war. Ich hoffe auf Schnelle Klährung, hab keine lust mehr auf Callya ![]()
am 28.10.2018 11:30
Irgendwie ist das Ganze etwas wirr .... daher wären ein paar mehr Fakten sinnvoll:
es geht um einen Vertrag mit Sprach- oder Datentarif? Erolgte nun eine Vertragsverlängerung oder nicht? Was ein (weiterer) Datenvertrag damit zutun (der lt. deiner Aussage schon mal storniert wurde)? Welche beiden anderen Verträge? Und warum Callya, was hat das damit zu tun?
am 28.10.2018 15:40
Morgen
Es Waren Zwei RED M Tarife die Verlängert werden sollten. Mit der Verlängerung sollten wir ca. 15€ einsparen und noch eine Karte (fürs Tablet zB.) bekommen + Später Hardware ( wollten die neuen Iphones). Die Drei SIM-Karten Und nen Bischen Handschriftliches haben wir sofort mitbekommen. Es sind Dann drei Verträge bei Vodafone eingegangen aber Verspätet und keine verlängerung sondern als Neuvertrag wie ich rausbekommen habe.Da ich aber diese Drei Verträge nun Wiederrufen habe weil sich keiner bei mir gemeldet hat und wir auch keine Hardeware bekommen haben (so wie bei Vodafone Angegeben) Sind meine Beiden Verträge nun auf Callya umgestellt. Der Daten Tarif wurde also schon Storniert aber mit den anderen Beiden passiert momentan einfach nix keine meldung von Vodafone bzw. vom Vertragspartner was los ist. Und Laut meinenm Anwalt müssen Sie wohl Stornieren weil ausserhalb von Geschlossen geschäftsräumen abgeschlossen und rechtzeitig wiederruf eingelegt wurde.