Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 11:20
Hallo zusammen,
nach einem Anruf der Kundenrückgewinnung und eines netten Gesprächs kam leider der vereinbarte Folgeanruf nicht zustande. (Ich war unterwegs und nicht erreichbar). 7Da mein Vertrag zum Mitte Dezember 2018 gekündigt ist möchte ich nun entweder verlängern oder wechseln. Natürlich mit Rufnummernmitnahme.
Wie komm ich an die Kundenrückgewinnung ran ?
Was muß ich ggf. zur Rufnummermitnahme beachten. Wahrscheinlich Forum durchsuchen ...
Danke für die Hilfe.
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.11.2018 11:25 - bearbeitet 09.11.2018 11:27
wenn Du eine VVL machst dann behälst Du natürlich die Rufnummer, kündigst Du den Vertrag
und willst einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen dann geht die Rufnummer leider verloren.
Du kannst dich über die 1212 mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen oder eine Rückruf
vereinbaren.
Gruß
Thomas
09.11.2018 11:25 - bearbeitet 09.11.2018 11:27
wenn Du eine VVL machst dann behälst Du natürlich die Rufnummer, kündigst Du den Vertrag
und willst einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen dann geht die Rufnummer leider verloren.
Du kannst dich über die 1212 mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen oder eine Rückruf
vereinbaren.
Gruß
Thomas
am 09.11.2018 11:58
perfekt und danke.
habe ich gerade gemacht. Empfehlung war App laden und da um Rückruf durch Kundenrückgewinnnung bitten. Habe ich bisher nicht gefunden. "Angebote für mich" ist in der App auch noch leer.
Mal schauen was passiert.
09.11.2018 17:32 - bearbeitet 09.11.2018 17:33
Hallo Andreas,
herzlich willkommen in unserer Community. ![]()
Freut mich, dass Du bei uns bleiben möchtest und schön, dass @ThomasE schon die Lösung gefunden hat. Danke Dir! ![]()
Wenn uns keine aktuell gültige Beratungseinwilligung vorliegt, dürfen wir Dich ja nicht anrufen. Dann hilft nur der Griff zum Handy und die 1212 anrufen. Die Kollegen verbinden Dich nach einem kurzen Abgleich der Daten dann direkt mit der Rückgewinnung. Allerdings nur in der Zeit von Montag bis Sonntag 8 bis 22 Uhr.
Ich mach dann hier ein Schloss dran.
LG,
DanyG