TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 17:12
https://www.vodafone.de/proxy42/portal/navigation.po?direct=EINSTELLUNGEN&deepLinkText=Einstellungen
funktioniert nicht,
https://www.vodafone.de/proxy42/portal/navigation.po?path=0.0.2
funktioniert auch nicht.
Wo sind meine Rechnungen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2018 17:53
@toxa32666@ schrieb:
Die Information ist nutzlos. Screenshots sind veraltet.
Weder noch. Es ist eher nutzlos,
Aber danke, ich bin hier raus. Die Lösung steht oben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
26.06.2018 17:34 - bearbeitet 26.06.2018 17:35
@toxa32666@ schrieb:
Wo sind meine Rechnungen?
Wie wäre es denn mit einem Klick hier? Da wird das m.E. sehr gut erklärt. Wichtig ist: Es muß auf Kundennummer-Ebene aufgerufen werden (wie in den Screenshots ersichtlich), ansonsten gibt es nur die Informationen zur jeweiligen Rufnummer.
Wenn das nicht weiterhilft, wäre ein konkreteres Ausformulieren der Thematik sicherlich hilfreich.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.06.2018 17:50
am 26.06.2018 17:53
@toxa32666@ schrieb:
Die Information ist nutzlos. Screenshots sind veraltet.
Weder noch. Es ist eher nutzlos,
Aber danke, ich bin hier raus. Die Lösung steht oben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.06.2018 06:47
Ich denke, mit der Zusammenfassung vom User Der Ritter ist das Anliegen beantwortet / geklärt.
Somit Haken dran und Schloss vor,
Gruß,
Matthias
(Moderator)