abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Vertrag/DSL Vertrag
Do19o9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich hatte im Juli/August meinen Handy Vertrag bei ihnen verlängert. Am Telefon wurde mir das Angebot gemacht "2 Jahre für 49.90€ pro Monat + Galaxy S8" alles schön und gut habe ich zugestimmt weil ich von meine 70 Euro Vertrag runter kommen wollte. Zugleich habe ich mit ihrer Kundenbetreuerin ausgemacht das sie nach dem Vertrag Abschluss noch einmal Anruf um ein DSL Vertrag aufzunehmen. Somit war ich erst einmal zu Frieden.

Am 06.09.2018 fragte ich dann mal beim Kundenservice über Twitter bei ihnen an wann ich denn mal mit dem Router,Kundendaten etc rechnen könnte? Die Aussage vom Kundenbetreuer bei Twitter war ganz einfach

"Dankeschön. Ich finde aber keinen DSL Vertrag. 😕
Hast Du noch gar keine Daten erhalten? Auch keine Auftragsnummer (beginnend mit ARC)?

Viele Grüße,
Nadja ^nca"

Habe ich natürlich nicht... Da mein Vertrag bei einen anderen Anbieter aber am 19.9 ausläuft hab ich mich natürlich nun erneut gekümmert das ich dann weiterhin Internet habe.

Alles schön und gut. Nu habe ich gedacht damit ist alles fertig.

Nein ist es nicht.. denn anstatt die abgemachten "49,90€ pro Monat" zahle ich nun weiterhin 70 Euro. Hier ist mächtig was schief gelaufen und das möchte ich richtig gestellt haben. Ich verlänger doch nicht meinen Vertrag um dann immer noch den gleichen Preis zu zahlen? Die gute Kundenbetreuerin hat eine Audio Aufnahme gemacht wo ich allen von IHR vorgeschlagenen Konditionen zugestimmt habe. Somit möchte ich auch das mein Vertrag richtig gestellt wird.

Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen!

Lg Matthias Grothe
5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Do19o9,

 

hast Du denn die Kollegen bei Twitter noch einmal kontaktiert damit die sich das noch einmal anschauen?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Do19o9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Boris.

Ja das hatte ich gemacht. Dort wurde mir geschrieben das ich ohne Bestätigung von den Verträgen nix machen könnte.

Meine Frage wäre dazu einfach wieso soll ich nun der Leidtragende sein wenn hier offensichtlich einiges schief lief von Seiten des Kundenservices?

Lg
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Do19o9,

 

wenn erst gar kein Auftrag angelegt worden ist, wird es natürlich schwierig.

 

Ich schau mir das aber auch gern nochmal an. Vielleicht finden wir einen Weg.

Schick mir doch mal, soweit Du das zusammen bekommst, die Details zu dem Auftrag inklusive Deiner Handynummer und Kundenkennwort eine PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Do19o9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Boris.

Bekomm ich noch eine Antwort auf meine PN?
Lg

Mit Sicherheit - einfach Geduld haben.