abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Hotspot NAT-Typ ändern
Goeks_90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

da die Posts zu dem Thema hier schon etwas älter sind habe ich einfach mal ein neuen Beitrag eröffnet.

Da ich Momentan ohne DSL und Kabel darstehe benutze ich mein Handy als HotSpot aber auf Grund des Nat-Typs für die Switch und PS4 komme ich aktuell nicht weit.

Da dieses Problem wohl behoben werden kann wollte ich das auf diesem Weg versuchen.

 

14 Antworten 14
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xionsek,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich würde auch gern den Nat Typ auf meinem Handy Hotspot ändern lassen.

Kann mir hier jemand helfen?

 

MfG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ForzaSu199,

 

ich helfe Dir gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da vom ursprünglichen TE bereits als gelöst markiert und es bereits einen Sammelthread gibt, schließe ich der besseren Übersicht hier zu.

Weitere Anfragen zum Handy-NAT bitte hier einstellen.
https://forum.vodafone.de/t5/LTE/Handy-Hotspot-NAT-Typ-%C3%A4ndern/m-p/1919160#M4167

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lucas25. Ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet. Sollte mittlerweile funktionieren. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!