GigaKombi: Gutschrift?
fennigfuchs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Z.B. der Vertrag "Red S" wird mit 34,99 Eur mtl. angegeben, der rabbierte Preis in meinem Kundenportal (Vodafone Kabel Kunde) mit 21,49 Eur mtl. -> das sind mehr als 10 Eur Unterschied. Wie genau verhält es sich also mit der beworbenen 10 Eur Gutschrift?

Sind es anfänglich 21,49 Eur mtl. und dann nach 12 oder 24 Monaten 34,99 mtl. wobei jeweils extra noch eine 10 Eur monatliche Gutschrift erfolgt?

Oder sind die 21,49 Eur mtl. schon der dauerhafte / "ewige" rabattierte Preis (inkl. 10 Eur Gutschrift) und es kommen/kamen nur noch in andere, nicht aufgeschlüsselte Rabatte mit in die Berechnung hinein?

Kurzum: ich würde gerne wissen was ich für Red S usw. konkret monatliche zahlen würde und welche Rabatte es darauf gibt. Und natürlich vor allem auch ob der Rechnungsbetrag und entsprechende Rabatte dauerhaft anfallen (oder der Vertrag mit der Zeit teurer wird / die Gutschrift nach einer gewissen Zeit entfällt).

viele Grüße

fennigfuchs

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich vermute, du erhälst einen Online Rabatt, 24 x 10% vom Basispreis in deinem Fall 3,50 Euro, sodass die Rechnung dann so aussieht: 34,99 - 3,50 = 31,49 - 10 = 21,49 Euro Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)