- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.09.2018 10:23 - bearbeitet 10.09.2018 10:29
Hallo,
wäre cool, wenn mir ein Mod Antworten geben könnte:
Ich habe von Red S ohne Handy auf Red S mit Handy verlängert.
Hier meine Fragen:
Anschlusspreis muss ich nicht nochmal zahlen, oder?
Ich habe ohne Handy 4,99€ im Monat bezahlt, jetzt 29,99 oder 39,99€... Serious? Macht das Handy monatlich 25 bzw. 35€ aus?
Die 25€ vom Wechsel CallYa - Red S sind auf der Rechnung auch nicht enthalten. Zumindest auf der TV-/Kabel-Internet-Rechnung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.09.2018 14:31 - bearbeitet 10.09.2018 14:32
Hey KrisEnemy,
Bei einer Vertrags Verlängerung fällt kein erneuter Anschlusspreis an.
Um Dir bei deiner zweiten Frage zu helfen bräuchte ich einmal Deine Kundendaten.
Schick mir diese bitte per PN zu und ich melde mich bei Dir!
Liebe Grüße
JannisZ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.09.2018 14:31 - bearbeitet 10.09.2018 14:32
Hey KrisEnemy,
Bei einer Vertrags Verlängerung fällt kein erneuter Anschlusspreis an.
Um Dir bei deiner zweiten Frage zu helfen bräuchte ich einmal Deine Kundendaten.
Schick mir diese bitte per PN zu und ich melde mich bei Dir!
Liebe Grüße
JannisZ
