Falsches Datenvolumen
matze298
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe im Juni einen neuen Smart L Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Im Produktinformationsblatt wurden mir dabei 4GB Highspeed-Datenvolumen versprochen (siehe unten). Sowohl laut der meinVodafone-App als auch im Onlineportal unter "Ihr Tarif" werden mir aber nur 2GB pro Monat angezeigt. Ist hier eine Information falsch hinterlegt worden o.ä.? Ich befinde mich seit dem 12.07. nicht mehr im 1. Abrechnungsmonat.

d7ba667c-8784-43b1-b052-728910d241aa.jpg

 

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo matze298,

 

willkommen hier in der Community.

 

Das schaue ich mir gern einmal genauer an. Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!