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am 11.03.2018 12:29
ich habe seit vorvorgestern in der Vodafone App und auch auf der Homepage das Problem, dass ein falsches Datenvolumen angezeigt wird. Ich habe eigentlich 4gb Datenvolumen, da ich aber auch einen TV Vertrag habe, sollte ich durch die GigaKombi 5 GB oben drauf haben. Das hat auch wunderbar geklappt bis vor drei Tagen. Da wurde dann auf einmal nur noch die 4gb angezeigt. Das was ich bereits verbraucht habe, würde auch wieder auf null gesetzt. Beim gigadepot hatte ich davor noch knapp 8gb, jetzt sind es nur noch 4. Ich bitte darum dies zu beheben. Ich hatte bereits zwei Telefonate mit der Hotline. Der eine meinte er gibt es weiter und ruft dann zurück, was er, wie ich es nicht anders erwartet habe, selbstredend nicht gemacht hat, und die andere Mitarbeiterin meinte, dass bei ihr alles richtig angezeigt wird und es ein Fehler der App sei. Ich komme jetzt bald raus aus meinen "Freimonaten" und möchte nicht die böse Überraschung haben, das die GigaKombi doch nicht aktiv ist und ich mehr bezahlen soll als mir versprochen wurde. Mir wurde auch ein extra-Rabatt gewährt auf Grund eines Missverständnisses, welchen ich auch nicht verlieren möchte.
Ich bitte um Hilfe. Ich bin sicher, dass es nur ein Systemfehler ist, der passieren kann, ich möchte aber schon, dass er geklärt wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 14.03.2018 08:38
Hallo sicknote,
in Deiner PN schreibst Du, dass Du Dein Anliegen bereits über die Hotline klären konntest.
Bitte nutze doch zukünftig nur einen Kontaktkanal
Viele Grüße,
Susan
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am 12.03.2018 11:37
Hallo sicknote,
klar schau ich mal was genau passiert ist.
Sende mir dazu eine PN mit der entsprechenden Rufnummer und Deinem Kennwort.
Ich melde mich dann wieder.
Viele Grüße,
Susan
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am 14.03.2018 08:38
Hallo sicknote,
in Deiner PN schreibst Du, dass Du Dein Anliegen bereits über die Hotline klären konntest.
Bitte nutze doch zukünftig nur einen Kontaktkanal
Viele Grüße,
Susan

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am 19.03.2018 16:02
Der Spaß war wohl von kurzer Dauer. Es werden in der App und auf der Homepage wieder nur 4gb angezeigt anstelle der 9gb. Bitte schau noch mal drauf. @Susan. Tut mir Leid, dass ich zweigleisig gefahren bin, allerdings hatte ich mit mehreren Anliegen schon bei Hotline schon oft Probleme, vereinbarte Rückrufe wurden nicht eingehalten etc. Auch dieses Mal musste ich mit 4 verschiedenen Mitarbeitern sprechen und getan hat sich erst nach der letzten etwas. Sollte das lediglich ein Anzeigefehler in der App und auf der HP sein möchte ich halt drauf hinweisen, da ich so ja nicht richtig das verbrauchte Volumen anzeigen kann.

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am 19.03.2018 21:54

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am 20.03.2018 06:50
Weder auf der webseite noch in der app. Es sollten
8+8gb sein ist aber nur die Hälfte angezeigt. Auch fehlt
der Gigavorteil auf der Rechnung. 🤔🤔🤔
Gruss Jens

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am 20.03.2018 09:16
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am 20.03.2018 09:34
@Schinki : gern` geschehen 🙂
Und da das Anliegen des/r Threadersteller/s sicknote auch geklärt ist, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
