TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 18:54
Guten Tag,
ich habe im August dieses Jahres einen Vertrag über Preisbörse24 abgeschlossen. Bei diesem sollte der Anschlusspreis erstattet werden. Leider wurde dieser bei der ersten Rechnung im September berechnet. Auf eine Anfrage beim Händler wurde mir mitgeteilt, dass dies bei Vodafone reklamiert worden sei und ich mit der nächsten Rechnung diese wieder erstattet bekomme. Leider war dies bei der zweiten Rechnung nicht der Fall. Auf weitere E-Mails an die Firma erhalte ich keine Reaktionen mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2019 10:35
@vdf-user schrieb:Ebenfalls ist dort zu lesen, dass Vodafone bereits einigen Kunden entgegen gekommen ist und den Anschlusspreis von sich aus erstattet hat. Im Rahmen der Gleichbehandlung erwartet ich dies auch in allen anderen Fällen.
diese Kulanz liegt aber im Ermessen des Kulanzgebers, hier Vodafone. Und ein Anrecht, schon gar nicht wg. "Gleichbehandlung", besteht mal gar nicht!