Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2018 13:59
Ich bin aktuell 4 Wochen in Kroatien. Die Datenflat beinhaltet 23 GByte.
Eingeloggt bin ich bei HR VIP. Nun da Problem: trotz 10 GByte übrig, wird permanent im Wechsel das verfügbare Datenvolumen reduziert (was ja korrekt ist) ODER die zusätzlichen Verbindungskosten erhöht (mittlerweile auf knapp 30 EUR, was ja nicht korrekt ist). Ein Anruf bei Vodafone bestätigte, dass ich immer beim gleichen Provider in Kroatien eingeloggt bin, das Problem sei ein Abrechnungsfehler. Aber die Ursache wird weder erkannt noch behoben. Jeder andere Provider erkennt die EU korrekt, nur Vodafone ist hilflos.
Irgendwann komme ich in die Sperre nach Erreichen den Kostenlimits. Ich bezahle 79 EUR im Monat und hätte Service von Vodafone erwartet 😕
am 01.08.2018 13:30
am 06.08.2018 11:19
Hallo @Thomsue
wir habe Deine Anfrage geprüft. Du hast im EU-Ausland im aktuellen Erfassungszeitraum 31 GB genutzt. Daher ist die Berechnung über den Folgepreis von 0,71 Ct./ MB korrekt erfolgt.
Alles Weitere per PN.
Viele Grüße
Alexandra
am 06.08.2018 12:35
am 08.08.2018 13:28
Hallo Thomsue,
bei der Anzeige in MeinVodafone / Neuinstallation hakt es bei Dir leider aktuell. Habe ich Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße
Alexandra