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Antwort
Lösung
am 01.12.2018 15:32
am 01.12.2018 21:26
Hallo @Skidrow!
@Skidrow@ schrieb:
I meine Frage ist natürlich: liegt das generell an Vodafone? Oder liegts am Ort? Oder liegts am Smartphone? Wie bekomme ich das raus?
am 01.12.2018 23:18
am 02.12.2018 15:41
Hi Skidrow,
wie das Netz generell bei Dir aussieht, wird Dir in der MeinVodafone-App unter dem Punkt "Alles zum Netz" und dann "Netzabdeckung" angezeigt. Gehst Du auf "Netz okay?" kannst Du Dein Gebiet auf mögliche Einschränkungen prüfen lassen. Wenn alles ok ist, Du aber trotzdem nicht wie gewohnt surfen kannst, hilft auch der Netz-Experten-Check.
Danke auch an @ttwa2011 für die Unterstützung.
LG,
DanyG
am 02.12.2018 16:58
am 02.12.2018 18:23
Hi Skidrow,
eine konkretere Angabe des Orts (PLZ, Straße) kann uns helfen, die Ursache zu finden. Hast Du mal manuell LTE ausgeschaltet und bist bewusst nur auf 3G gegangen?
LG,
DanyG
am 02.12.2018 19:51
am 04.12.2018 14:55
Hallo Skidrow,
damit wir den Fehler möglichst genau eingrenzen können, wäre es schon gut, wenn Du uns einzelne Straßen ohne Hausnummer und die zugehörige PLZ angeben kannst.
Dann verschaffen wir uns einen Überblick und melden uns hier wieder
Danke und viele Grüße
Steffi
am 04.12.2018 19:58
am 08.12.2018 20:34