Beschwerde
Chippelchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

gibt es die Möglichkeit einer email Beschwerde? Ich möchte ungern über WhatsApp mit jemanden schreiben. 

Ich habe letzten Freitag meinen Vertrag verlängert über die Hotline. Jetzt habe ich herausgefunden das ich meine 10€ Rabatt nicht bekommen habe und auch mein Handy wie vereinbart morgen nicht kommt. Ich habe mir morgen extra frei genommen. 

Grüße 

12 Antworten 12

Du, wir bewegen uns hier bei einem der führenden Provider in Deutschland und weltweit. Da erwarte ich Service. Amazon kann das auch. Ich habe bereits gesagt das es kein Problem wäre, hätte man das kommuniziert. 

Nochmal für dich zum mitschreiben:

Apple liefert wie sie wollen und darunter leiden alle Händler. Wenn du bei Apple 1000 Stück bestellst, kann es sein das eben nur 500 kommen. Oder 100. Apple interessiert das nicht. Da kann der Kunde auch Vodafone oder Amazon heißen. Rate mal warum es jedes Jahr das selbe ist mit den iPhones..

Die Frage ist sowieso welche Position du dir selber gibst. Glaubst du Vodafone springt nur weil du wegen deinen 50€ Vertrag nicht zufrieden bist? Wenn du nen Firmenkunde bist und jeden Monat deine 5000 und mehr an Vodafone abdrückst, sieht das möglicherweise anders aus. Komm mal zurück auf den Boden der Tatsachen. Wenn Vodafone keine Geräte mehr hat, können sie nicht liefern. Unmöglich !

Ich glaube du liest nicht, was ich schreibe oder dir ist es egal und du ignorierst es ganz bewusst. 

Ich habe gefragt, ob auf Lager und lieferbar. Und wenn mir das positiv bejaht wird, dann gehe ich davon aus, dass das stimmt. Ich habe von 2015-2019 bei einem Apple Premium Reseller gearbeitet und sowas kommuniziert man mit dem Kunden, ob vorrätig und mit Lieferzeit oder nicht. Schlechte Erfahrungen tragen Kunden eher nach außen und ich fühle mich nicht gut behandelt, wenn mir zwei Personen per Hotline was anderes sagen. Sowas fällt für mich unter CRS. Das hat man versäumt und somit Wechsel ich, wenn ich mich nicht auf sowas verlassen kann. 

Drehe mich im Kreis und das Sprichwort "der klügere gibt nach" wende ich hier an. Für mich ist die Diskussion mit dir beendet. Lets agree to not agree. Schönen Abend.