Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 08:56
Hallo,
ich habe am 28.07.2018 ein neuen Vertrag abgeschlossen. Leide finde ich in der App den Button für die Rückholung der Anschlussgebühr nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Raphael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 18:33
Wurde der Vertrag über einen Reseller abgeschlossen oder direkt bei Vodafone?
Im ersteren Fall gilt das, was in Dutzenden Threads zu der Thematik schon nachzulesen ist (und die man auch mit Hilfe der Forensuche finden könnte, würde man die Forensuche denn nutzen...): An den Reseller wenden. Der und nur der muß die entsprechende Freigabe an Vodafone melden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.08.2018 18:33
Wurde der Vertrag über einen Reseller abgeschlossen oder direkt bei Vodafone?
Im ersteren Fall gilt das, was in Dutzenden Threads zu der Thematik schon nachzulesen ist (und die man auch mit Hilfe der Forensuche finden könnte, würde man die Forensuche denn nutzen...): An den Reseller wenden. Der und nur der muß die entsprechende Freigabe an Vodafone melden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.