Alles schief gelaufen
RobBob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Im Dezember hatte ich die Möglichkeit, eine Partnerkarte für 5 Euro abzuschließen. Zusätzlich wurde ein neues Handy geordert. In Summe sollte dies monatlich 20 Euro ausmachen. Nach 3 frei Monaten, die erste Rechnung 30 Euro. Außerdem wurde vom Kundenbetreuer noch versichert, dass die Rufnummer meiner Frau (Vodafone Vertrag) nach Vertragsende in die Partnerkarte eingehen könne, also die neu erhaltene Nummer durch die Nr meiner Frau ersetzt werden könne. Selbst ich als Laie konnte nach ca 10 Minuten erkennen, dass eine interne Portierung nicht möglich ist. Leider war dann ein Rücktritt schon zu spät. Offensichtlich ein völlig inkompetenter Mitarbeiter, oder Absicht? Da ich mehrere Verträge bei Vodafone habe, werde ich jetzt alles kündigen.
10 Antworten 10

@RobBob ,...

bevor du das wilde hin und her Portieren beginnst, bist du bereits in eine aktiven GigaKombi?

Falls nicht, ist der Mitarbeiter Rabatt, den du erhälst, mit der GigaKombi kombinierbar?

Sollte er das nicht sein, dann schlägt die Red+ Allnet mit 15 Euro zu Buche.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)