Aktivierung eSim
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist hier so richtig😅

Ich habe heute mein neues Handy erhalten und wollte nun die eSim Aktivieren. 

Ich habe 2 Verträge, beide laufen unter der selben Kundennummer. Wenn ich jetzt die neue Nummer zu meinem Konto hinzufügen will muss ich nen Code eingeben der mir an eben diese Nummer geschickt wird... Die ich ja nicht empfangen kann weil ich die eSim noch nicht habe.

Wie geht ich jetzt vor?

 

1 Antwort 1
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NickN0w4k,

 

die eSim Problematik soll seit eben gerade gefixt sein, bitte schau einmal in der MeinVodafone App nach, ob Du Deine eSim Aktivierungsdaten dort jetzt sehen kannst, es soll wieder funktionieren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!