Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2018 20:40
Ich möchte, dass endlich meine Adresse geändert wird, habe das unzählige Male online probiert, ist aber offensichtlich nicht möglich. Außerdem bekomme ich schon seit einiger Zeit keine Rechnungen mehr per Mail. Ist das alles umständlich hier!!! Über eine schnelle Lösung würde ich mich freuen!
30.04.2018 21:05 - bearbeitet 30.04.2018 21:15
Hallo @Torry2016!
Was funktioniert denn konkret bei der Adressänderung nicht?
Bist du wie hier beschrieben vorgegangen oder hast du es mal alternativ über die Mein Vodafone App unter "Meine Daten" versucht?
Zum Thema Rechnungen:
Die Rechnungen bzw. eine Rechnungsbenachrichtigung werden nicht mehr per e-mail versendet.
Du erhälst bei installiertier Mein Vodafone App auf dem Smartphone eine Pushmitteilung sobald die Rechnung verfügbar ist und kannst sie neben dem Mein Vodafone Portal auch direkt in der App aufrufen. Im Ordner "Alle Rechnungen" findest du die Rechnungen der letzten 24 Monate als PDF, die du direkt aus der App drucken, versenden, speichern etc kannst.
Also mindestens wenn sogar komfortabler als die bisherige Zustellung per email. Die sonstigen alternativen Möglichkeiten Zugang zu den Rechnungen zu bekommen findest du hier.