Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2018 16:54
Hallo, seid dem 10.04. erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung beim Senden mit meiner arcor Adresse.
Habe es bei der Hotline probiert, da scheint aber keiner mehr dran zu gehen.
Die exisiterenden Forenbeiträge wurden aus meiner sicht immer individuell gelöst.
Kann mir bitte jemand helfen, das Senden für meinen Account wieder frei zu schalten?
Vielen Dank!
am 18.04.2018 17:47
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche zugegebenermaßen schon ziemlich schwierig ist - aber bei der tatsächlichen Nutzung käme es dann nicht zu Aussagen wie
@steffco schrieb:
Die exisiterenden Forenbeiträge wurden aus meiner sicht immer individuell gelöst.
oder ähnlichem):
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.