Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2018 22:06
Ich kann die Userforen normal benutzen. Aber meine Profilseite zeigt an:
"Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht."
https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/4188704
Wie geht das zu reparieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2018 12:56
Genau am 11. Tage wieder auferstanden! Noch kölscher jehts nit.
An Kupke75 und an Su ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung, Ermutigung und Anerkennung. Für mich kleinen User ist es ja selber ein Vergnügen, den "Weltuntergang" 😉 mit Humor zu überstehen.
Machts gut, und ruhig öfter+
Tom-111
06.09.2018 23:46 - bearbeitet 06.09.2018 23:51
Hallo @Tom-111
Das kann ich bestätigen.
In der mobilen Version ist dein Profil aufrufbar, in der Vollständigen Version wird die Meldung angezeigt, die du beschrieben hast.
Screen 1, mobil:
Screen vollständige Version:
am 06.09.2018 23:56
am 07.09.2018 00:38
07.09.2018 00:48 - bearbeitet 07.09.2018 00:49
@Gelöschter User schrieb: wurden zufällig Profile von dir zusammengelegt?
Davon weiß ich nichts. Wäre aber eine plausible Erklärung.
@Gelöschter User schrieb: Wann ist dir der Bug das erste mal aufgefallen?
Zufällig vor ein paar Tagen. Bestand aber nicht, als das Profil ganz neu war.
Danke für deine sorgfältige Recherche und Präsentation!
am 07.09.2018 01:04
am 07.09.2018 11:25
Hey Tom-111,
dieses Phänomen kenne ich auch noch nicht, danke für Deine Info!
Ich habe es in verschiedenen Browsern - angemeldet oder nicht - getestet, überall dasselbe Bild > Du exisitierst nicht.
Wir checken das.
Danke @Gelöschter User für Deinen Support.
Schönes WE
Su
am 07.09.2018 11:33
Herzlichen Dank an@Su und @Gelöschter User .
Auf Wunsch schwebe ich gerne um Mitternacht mit einem weißen Laken durch die Tür 😉
am 07.09.2018 13:27
@Tom-111@ schrieb:
Auf Wunsch schwebe ich gerne um Mitternacht mit einem weißen Laken durch die Tür 😉
...jetzt bin ich ja fast neugierig...
am 07.09.2018 13:33