Umzugsprobleme
JakobV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

evtl kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Mit dem Telefon Support will es nicht klappen und per E-Mail auch nicht.

Zum Problem: Wir sind anfang diesen Monats umgezogen, ich habe am 04.05. bei Vodafone angerufen mit der bitte meinen Vertrag von der alten Adresse auf die neue zu übertragen. Daraufhin hieß es geht nicht, da könne kein Kabel empfangen werden, habe also den alten gekündigt und einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen.

In der neuen Wohnung angekommen stellt sich heraus dass es sehrwohl klappt, Router angeschlossen --> Keine Probleme, Verbindung ist Top.

Widerruf geschrieben, mit der bitte den DSL Vertrag zu stornieren und den alten Kabel Vertrag zu übernehmen. Auf den Widerruf kam nie eine Rückmeldung, auf eine weiter Mail wurde geantwortet ich solle anrufen, hat auch nichts gebracht.

Ich möchte doch bitte, bitte nur, dass der neu abgeschlossene DSL Vertrag widerrufen wird (Abschluss 04.05. ; Widerruf 12.05.), und mein alter Kabel Vertrag auf die neue Wohnung übertragen wird.

Wäre cool wenn mir da endlich jemand helfen könnte, damit ich das leidige Thema endlich hinter mir habe.

Danke & Gruß!

3 Antworten 3
JakobV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt kam gestern noch die Versandbestätigung der Fritzbox... Ich versteh es nicht, mein Widerruf ist 2 Wochen her und scheint gekonnt ignoriert zu werden.

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hey @JakobV ,

ui, was ist das denn für ein Durcheinander?

So sollte es natürlich nicht laufen! Tut mir leid! Verlegener Smiley

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummern, DSL Auftragsnummer, neue und alte Anschrift, Name und Geburtsdatum des Vertragsinhabers). Ich schau mir das dann mal an und geb Dir Feedback zum Stand der Dinge!

Beste Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

JakobV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Michiist raus, danke! 🙂