
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2021 20:14
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute telefonische einen Tarifwechsel beauftragt. Aktuell habe ich den Tarif DSL Flat 6000. Ihr Mitarbeiter hat mir den Tarif Red Internet & Phone 1000 cable angeboten. Die ersten sechs Monate sollten kostenlos sein und ab dem siebten Monat beträgt die monatliche Gebühr 49,99 EURO. Der Tarif sollte einen Wechselsgarantie nach 6 Monaten beinhalten. Der Router ist kostenlos.
Gerade habe ich dann eine E-Mail erhalten. Jetzt soll ich die ersten sechs Monate 19,99 EURO zahlen und von von einer Wechselgarantie ist auch nichts vermerkt.
Ich bitte um Kärung der Angelenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2021 20:30
Sorry, ich war im falschen Bereich. Ich schließe meine Anfrage und stelle sie in der richtigen Rubrik.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2021 20:16
PS: die Bestellnummer lautet: 354222

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2021 20:30
Sorry, ich war im falschen Bereich. Ich schließe meine Anfrage und stelle sie in der richtigen Rubrik.
