abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Tarifwechsel
MHburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe heute telefonische einen Tarifwechsel beauftragt. Aktuell habe ich den Tarif DSL Flat 6000. Ihr Mitarbeiter hat mir den Tarif Red Internet & Phone 1000 cable angeboten. Die ersten sechs Monate sollten kostenlos sein und ab dem siebten Monat beträgt die monatliche Gebühr 49,99 EURO. Der Tarif sollte einen Wechselsgarantie nach 6 Monaten beinhalten. Der Router ist kostenlos.

Gerade habe ich dann eine E-Mail erhalten. Jetzt soll ich die ersten sechs Monate 19,99 EURO zahlen und von von einer Wechselgarantie ist auch nichts vermerkt.

Ich bitte um Kärung der Angelenheit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marc

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sorry, ich war im falschen Bereich. Ich schließe meine Anfrage und stelle sie in der richtigen Rubrik.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MHburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PS: die Bestellnummer lautet: 354222

Sorry, ich war im falschen Bereich. Ich schließe meine Anfrage und stelle sie in der richtigen Rubrik.