Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2021 17:52
Nachdem man meine E-Mail-Adresse, noch eine et.arcor.de warum auch immer gesperrt hat und ich ein neues Password eingegeben habe, geht absolut nichts mehr.
Der Support behauptet, >>> Lt. Ihrem Logbuch haben Sie noch nicht das E-Mail-/IMAP/POP3-Passwort geändert.<<<
Na, wenn man das so sagt.....
Ich bekomme von meinem E-Mail- Programm ( Mac Mail) immer angezeigt, kann keine Verbindung herstellen.
Na ja Die E-Mail-Adresse war die letzte Zeit eher nur sporadisch ereichbar.
am 05.04.2021 20:10
@wolfgangdubb schrieb:Nachdem man meine E-Mail-Adresse, noch eine et.arcor.de warum auch immer gesperrt hat und ich ein neues Password eingegeben habe, geht absolut nichts mehr.
Der Support behauptet, >>> Lt. Ihrem Logbuch haben Sie noch nicht das E-Mail-/IMAP/POP3-Passwort geändert.<<<
Ich bekomme von meinem E-Mail- Programm ( Mac Mail) immer angezeigt, kann keine Verbindung herstellen.
@wolfgangdubb schrieb:Nachdem man meine E-Mail-Adresse, noch eine et.arcor.de warum auch immer gesperrt hat und ich ein neues Password eingegeben habe, geht absolut nichts mehr.
Ich habe nach einer PW Änderung das gleiche Problem. Sowohl mit Thunderbird als auch auf dem Smartphone. Gibt e schon eine Lösung?
Vielen Dank
pop3.arcor.de Port 995 SSL/TSL
am 05.04.2021 20:29
Nichts Neues. Gut, das über diese E-Mail-Adresse nichts Wichtiges läuft.
am 05.04.2021 21:30
Ich habe eine Alias-Verbindung, auch schon umgestellt. Aber hier habe ich keine PW Änderung gemacht und die alten Einstellungen funktionieren. Es mus also an der PW Änderung liegen, die auf dem Server schief läuft. Kome nur noch im Portal an meine Mails..
am 06.04.2021 12:39
Ja, das Wäre eine Möglichkeit, welche aber nicht sein sollte, da man mich ja aufgefordert hat, mein Passwort zu ändern, da ja angeblich" ungewöhnliche Aktivitäten" festgestellt wurden und man daraufhin ja die Adresse gesperrt hat. Dann sollte man auch dafür sorgen, das nach der Änderung alles wieder OK ist.
am 06.04.2021 13:32
Aktuelle Entwicklung: es geht wieder. VF hat mein Ticket gelöst. Mein Konto soll gesperrt gewesen sein.