Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2018 13:21
Hallo ich habe da mal eine Problem.Seit zwei Monaten konnte ich mich nicht mehr in Mein Vodafone einloggen,nun habe ich mich gestern neu registriert und nun funktioniert es zwar wieder,aber es ist jetzt ein anderes Problem aufgetreten.Ich kann meine Rechnungen nicht mehr einsehen und bei meinen Auftragsbearbeitungstand steht jetzt ihr Anschluss wurde gekündigt.Jetzt bin ich total verunsichert was ich tun soll,ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
am 10.04.2018 11:08
Hallo Tinkerbell79,
bitte entschuldige die späte Antwort. Ich möchte mich um Dein Anliegen kümmern und nach einer Lösung suchen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Gibt es schon etwas Neues zu berichten? Falls nicht schaue ich mir die Sache genauer an. Bitte schicke mir in dem Fall noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach sehen wir weiter.
Viele Grüße
Sebastian