Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2019 02:26
Hallo zusammen,
bin neu hier und weiß es ist ein falscher Thread, komme aber nicht in den richtigen rein. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich benötige nun meine Mailbox, ich hatte die noch nie aktiviert. Habe heute zwei Stunden investiert mit mehrfachen Videos schauen etc. Ohne Erfolg!
Fakt ist: Wenn ich die Mailbox anrufe, 5500 kommt folgendes: Der gewünschte gesprächspartner möchte zur zeit keine gespräche annehmen.
Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir hier jemand helfen? Ich habe auch schon die **004*5500# eingegeben.. Alles ohne Erfolg, würde mich über ne Antwort freuen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2019 15:01
Habe ich auch erhalten, Danke..
Aber ich bat, wie oben geschrieben, um Deine Kundendaten mit Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Mit den von Dir zugesandten Daten wie Benutzername kann ich nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.09.2019 03:18
Hallo @Animal3107
Lies dir mal bitte diesen Thread durch, dort ist alles auch mit den codecs beschrieben:
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Mailbox/td-p/1999768
Viele Grüße, Kadse
am 26.09.2019 03:44
Danke für die schnelle Antwort doch leider hilft mir das so nicht weiter, könntest du mir eine kurze Anleitung schreiben was ich alles aktivieren oder deaktivieren muss und dann versuche ich es noch einmal.
Ich habe die Vermutung das da aber irgendetwas nicht stimmt.
Grüße
am 26.09.2019 11:56
Hallo Animal3107,
ggfs. ist die Mailbox auch in Deinem Kundenkonto noch nicht eingerichtet.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.09.2019 14:34
Pn ist raus.
am 26.09.2019 15:01
Habe ich auch erhalten, Danke..
Aber ich bat, wie oben geschrieben, um Deine Kundendaten mit Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Mit den von Dir zugesandten Daten wie Benutzername kann ich nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.09.2019 14:14
Das Anliegen konnte per PN geklärt.
@ Community: wie vermutet, war die Mailbox im Kundenkonto noch nicht gebucht. Diese habe ich dann manuell eingerichtet.
Da von Animal3107 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)