Keine Verbindung zum smtp-Server
Gnork
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Support,

 

ich kann seit zwei Tagen keine E-Mails mehr über xxxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxxxx weder über Outlook noch das iPhone von mir oder meiner Frau versenden. Ich erhalte über das Portal die Fehlermeldung 554 - 554.5.7.1 Sender address rejected: you are blocked sending mail

 

Ist mein Account gesperrt? Dann bitte ich darum, diesen wieder freizuschalten. 

 

Vielen Dank.

 

MfG Gnork

 

Edit: @Gnork E-Mailadressen entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

 

Hallo Gnork,

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!