Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2021 23:04 - zuletzt bearbeitet am 24.03.2021 23:08 von Gelöschter User
Hallo Support,
ich kann seit zwei Tagen keine E-Mails mehr über xxxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxxxx weder über Outlook noch das iPhone von mir oder meiner Frau versenden. Ich erhalte über das Portal die Fehlermeldung 554 - 554.5.7.1 Sender address rejected: you are blocked sending mail
Ist mein Account gesperrt? Dann bitte ich darum, diesen wieder freizuschalten.
Vielen Dank.
MfG Gnork
Edit: @Gnork E-Mailadressen entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1
am 25.03.2021 12:58
Hallo Gnork,
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay