Email von web.de
IgnatzBade
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 2 Tagen kann ich keine Emails mehr von Web.de empfangen.

Der Empfang von Emails aus Outlook oder anderen Email-Proviodern funktioniert.

Das Versenden von Email aus Web.de an andere Empfänger geht auch..

Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen kann?

Gruß

Gerhard 

Edit: @IgnatzBade  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

24 Antworten 24

Hi,

weil Web.de und GMX.de ja zusammengehören tritt das Problem also bei beiden Domains auf.

Das zeigt schonmal in Richtung Arcor/Vodafone als Problemquelle.

Auch ich habe keinerlei Filter oder sonstige Regeln eingestellt.

Mal gespannt ob der Vodafoine Service etwas dazu sagt.

Okay @IgnatzBade, dann hatte ich das komplett falsch verstanden. Sorry dafür.Smiley (traurig)

Im Spamordner sind diese aber nicht gelandet, oder? 

Anderenfalls muss hier wirklich über einen VF Mod nachgeprüft werden lassen, was da schief läuft. 

Ne, leider nix im SPAM. 

Bei mir ist definitiv nichts im Spam .....

Auch Mails von mailbox.org kommen bei mir definitiv nicht an.

segelprinz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir kam eine web Mail nach 5 Tagen!!! Im posteingang an.

Ab und zu tauchen Mails im Posteingang auf, die ich schon längst gelesen und verschoben habe.

Dann wieder Mails, die ich schon gelesen habe, als ungelesen wieder auftauchen.

Am nervigsten ist der pdf Druck seit der Umstellung in die cloud

Schönen guten Abend,

bei der Zustellung von gmx-Mails nach arcor/vodafone habe ich ebenfalls Probleme festgestellt. Mehrere Mails von gmx-Absendern sind nicht bei mir nicht eingetroffen, es erfolgt nach einiger Zeit die Fehlermeldung: "multiple delivery attempts failed" bei den Absendern.

Es wäre schön, wenn ein Admin von Vodafone sich der Sache annimmt und das Problem behebt.

Gruss und Dank.

Bei mir das gleiche Probleme seit Tagen. E-Mails von GMX kommen einfach nicht an, landen auch nicht im SPAM. Zwei Mails aus der vergangenen Woche (Absender web.de und gmx sind gestern verspätet bei meiner arcor.de -Adresse angekommen.

Gestern gab es auf EINE der zahlreichen Mails von einer GMX-Adresse an arcor.de eine Fehlermeldung.... "the following adress failed". Das ist Quatsch, die Mailadresse stimmt und funktioniert ja sonst.

Es ist eine Katastrophe!

Ist das nach den SPAM-Ereignissen der letzten Monate nun eine neue Schikane von Vodafone an freemailer?

@TinaLiebe Moderatoren von Vodafone, macht bitte was!

Liebe Moderatoren; macht bitte was!

Der letzte Kommentar eines Mods hier war dass nichts bekannt wäre, obwohl da schon einige Leute dieses Problem gemeldet hatten.

Ich kann ehrlich gesagt dieses Abtauchen bei diesem Thema nicht nachvollziehen bzw denke mir so mein Teil dazu.

Jedem, der überlegt zu Vodafone als zahlender Kunde zu gehen werde ich massiv abraten. Ich kenne aber sowieso keinen...... warum wohl.....

Hallo zusammen,

wir haben euer Feedback bzgl. der Zustellungsprobleme bei Gmx/Web.de an den Fachbereich weitergeleitet.
Sobald wir da eine Antwort bekommen informieren wir euch.

Eine Offizielle Störungsmeldung diesbezüglich liegt uns nicht vor.

Es gab aber gestern/heute vereinzelt Performanceprobleme. Das hat dazu geführt , dass Mails nur verzögert zugestellt wurden. Stellenweise kam es zu Wartezeiten von bis zu 80 Minuten zwischen Versand & Empfang.
Das hat sich aber wieder normalisiert - wenn überhaupt sollte es maximal zu einer Verzögerung von 2 Minuten kommen, bis das Backlog vollständig abgearbeitet ist.

Ich kann euch hier leider nur um Geduld bitten =/

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!