Email Problem
franky51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo alle miteinander , bei mir verschwinden seit ein paar Tagen ankommende Emails automatisch in den Papierkorb ohne das ich das veranlaßt habe.Das passiert über den Browser und Outlook.Wenn ich nicht ständig in den Papierkorb schauen würde hätte ich große Probleme.Woran kann das liegen , für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Edit: @franky51  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

es scheint sich alles erledigt zu haben , trotzdem Danke für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Claudia
Moderator:in

Hallo franky51,

um was genau geht es, Kabelmail, Arcor, Vodafone-Mail? Hast Du Dich dazu schon mal bei der Störungshotline gemeldet und alle Einstellungen überprüft? Passiert das sowohl mit "normalen" Mails als auch mit Spam-Mails?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia

Es passiert bei Kabelmail , es werden komischerweise nicht alle Emails in den Papierkorb verschoben , ganz sporadisch .Habe alle Einstellungen kontrolliert und nichts geändert,es hat ja auch bis vor einiger Zeit alles tadellos funktioniert , das mit den Mails ist plötzlich aufgetreten.Ich muß ständig mich über den Browser einloggen und dann den Papierkorb kontrollieren und die Mails dann in den Posteingang verschieben.Woran kann das nur liegen??

Vielen Dank schon mla im vor aus.

xxxxxx

ich bin es nochmal , habe mal ein Ausschnitt von meinem Postfach hinterlegt , so sah es vor ein paar Minuten aus.

Moni_GK

Hallo franky51,

ich habe mal den Screenshot und die Mailadresse gelöscht. Das waren zu viele persönliche Daten für die Öffentlichkeit.

Passiert das nach einer bestimmten Zeit oder ist das willkürlich?

Grüße Moni

Danke erstmal für die Hilfe , nun bleiben die mails im Posteingang , nur nun kann ich sie trotz richtiger Einstellungen In Outlook nicht darüber abrufen , muß immer wieder auf die Browserseite von Vodafone gehen.

Über eine andere Mailadresse(T-online mit Outlook) funktioniert es problemlos.

woran kann das nur liegen ??

Moni_GK

Hallo franky51,

da es per Portal geht, scheint es hier irgendwo dazwischen zu liegen. Kannst Du die Adresse bitte nochmal neu im Outlook anlegen?

Grüße Moni

Hallo Moni 

habe die Emailadresse in Outlook nochmals neu angelegt , selbiges Problem .

Ich habe eine weiterleitung eingerichtet ,trotzdem bleiben die Emails im Posteingang im Portal liegen.Habe dann mal die mails einzeln an meine zweite adresse (weiterleitung) gesendet ,das hat Problemlos funktioniert.

Wenn ich die Weiterleitung in den Einstellungen raus nehme bleiben die Maisl im Posteingang liegen,Outlook bekommt sie nicht abgerufen.

Ich verzweifle so langsam

Martin59

Hallo franky51,

die Porteinstellungen passen alle soweit?

Viele Grüße, Martin

ja Martin , die Porteistellungen stimmen alle , gehe mit Pop3 rein ,995 und 465 ,haken überall gesetzt.Es ging ja früher alles ohne Probleme , hatte ja auch nichts geändert.Mit den selben Porteinstellungen  kann ich in Outlook ja auch andere Emailadressen ohne Probleme abrufen.