Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 17:29
Hallo Ihr
74653 Ingelfingen Eberstal, Sindelbachstr.
Uraltvertrag und Hardware aus 2012 Vodafone zuhause LTE und nun geht seit gestern die Voice Box nicht mehr - vermutlich defekt. An wen kann ich mich melden um da sobald wie möglich Hilfe zu bekommen? Gerade an beiden Augen operiert hält sich meine Belastbarkeitsgrenze gerade leider sehr in Grenzen....
Anrufer, die mich erreichen wollen erhalten den Belegt-Ton. Wenn ich versuche, die Box zu resetten, so erhalte ich zuerst rechts den roten Kontrollbutton, der leuchtet. Recht schnell blinkt das blaue Licht an der Diode davor.
Wenn ich per Telefon meinen Freischaltcode eingebe, so kommt zwar der lange Bestätigungston, der mir früher die baldige Freischaltung signalisiert hat. Jetzt aber leuchtet auf der Voice-box nichts mehr auf. Kein Licht, kein Telefon, dann Vodafone??
Nicht, dass mir versehentlich der falschen Vertrag aufgelöst habe, da ich einen dritten für meine Mutter - aber auf meinen Namen abgeschlossen habe und nach deren Tod gekündigt habe. Den zuletzt abgeschlossenen Vertrag habe ich gekündigt, die Probleme sind nunmehr beim Telefon des Erstvertrages LTE.
Über jegliche Hilfe wäre ich als blindes Huhn sehr dankbar
mit Gruß in den Abend von Katzenstube
am 12.07.2018 19:54
Herzlichen Glückwunsch!
Es wurde mein Ursprungsvertrag von 2012 Lte aufgelöst statt dem gekündigten aus 2016. Da aber alle Verträge auf eine Kd.-Nr. laufen - und die Kündigungsbestätigung auf DSL - und nicht LTE S lautete (obwohl LTE hätte gekündigt werden sollen.
Genial. Ich denke, ich sehe mal nach einem Tablet/Smartphone bei einem anderen Anbieter mit Vertrag und verzichte auf Festnetz und Vodafone. Dann kann ich die anderen bestehenden Leistungen dort kündigen um auch dann alle Abbuchungen ab einem gewissen Zeitraum rückbuchen zu lassen. Denn das ist das nächste Problem, von dem ich ausgehe.
Kein Ton, kein Telefon - dann Vodafone!
Super, das kann eine brauchen, die gerade das Augenlicht verloren hat.....
Katzenstube
am 13.07.2018 09:10
Hallo Katzenstuber,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, wenn es hier zu einem Bearbeitungsfehler gekommen sein sollte.
Sofern Du die eindeutige Kundennummer bei der Kündigung angegeben haben solltest, wird auch nur dieser Vertrag gekündigt.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.
Ich benötige bitte Deinen Namen, die Kundennummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens