Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2021 09:34
Hallo,
ich nutze den Tarif LTE Zuhause Telefon und Internet 21600, da jetzt die Dritte Easybox ausgetsiegen ist, habe ich mich für eine AVM FRITZ!Box 6850 LTE entschieden. Für die Nutzung der Telefonie benötige ich nun allerdings das Telefonie-Kennwort. Man kann dieses zwar im Kundencenter bearbeiten, allerdings benötigt man dazu auch das bisherige Kennwort, welches unbekannt ist.
Hier im Forum stieß ich immer nut auf den Hinweis, dass die Moderatoren/Mitarbeiter von Vodafone helfen können.
Ich würde mich freuen, wenn auch mir geholfen wird.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2021 14:37
Hi Christian_A1,
ich schai mir das gern an. Meld Dich bitte mal mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) per PN bei mir.
LG,
Dany
am 30.07.2021 17:14
Hallo Christian,
das Sprachpasswort geben Dir die Kollegen telefonisch durch.
Wende Dich dazu einfach an die hier angegebene Telefonnummer: Euer Kontakt zu Vodafone
Halte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort bereit.
Gruß,
Jens
am 12.08.2021 09:31
Hallo,
leider wurde mir am Telefon immer nur wieder gesagt, dass es kein Passwort gibt - die Fritzbox besteht aber auf das Kennwort. Was soll ich also tun? Gibt es eine andere Möglichkeit über SIP Daten...?
Viele Grüße
am 14.08.2021 14:37
Hi Christian_A1,
ich schai mir das gern an. Meld Dich bitte mal mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) per PN bei mir.
LG,
Dany