Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 23:09
Hallo,
im Vodafone Center hat ich derzeit kein zusätzliches Datenvolumen buchen, wenn mein Monatsvolumen verbraucht ist. Was muss ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2020 13:01
Hallo gschmi69,
das kann ich so nicht beantworten, da ich nicht weiß, welchen Tarif Du nutzt oder ähnliches. Von allgemeinen Problemen beim Buchen habe ich nichts gehört bisher.
Du kannst mir aber gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
TinaG
am 31.03.2020 13:01
Hallo gschmi69,
das kann ich so nicht beantworten, da ich nicht weiß, welchen Tarif Du nutzt oder ähnliches. Von allgemeinen Problemen beim Buchen habe ich nichts gehört bisher.
Du kannst mir aber gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
TinaG