1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung überwiesen - noch keine Gutschrift
Landbu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab letzte Woche meine offene Rechnung überweisen am Montag aber ist bis heute nicht gutgeschrieben ??? Warum

Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert @Landbu

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Landbu@  schrieb:
Warum

Keine Ahnung.  Aber danke für das supertolle, umfangreiche, informative und sehr präszise Feedback, @Landbu. Thumbup:

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jojo111
SuperUser
SuperUser

Geht es um DSL, Kabel oder Mobilfunk? Du hast nämlich in "Feedback" gepostet...

Evtl. ein Zahlendreher in der IBAN?

Landbu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es geht um GIGA Coupe. !
IBAN Kunden Nummer sowie Rechnung Nummer schon alles überprüft alles richtig

Ich verstehe den Ansatz gerade nicht, @Landbu.  Wem ist mit Ihrem Vorgehen geholfen und wer soll Ihnen so helfen können?

Sie schreiben einfach mal irgendwo ins Internet "Hallo, hier ich, Problem, helfen!", reichen auf Nachfrage ein paar weitere Fragmente nach und erwarten dann ernsthaft, daß das so klappen kann/wird?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Landbu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Naja wenn man lesen kann würde es helfen !!!!
Aber da man bei Vodafone eh nur auf Leute ....... aus ist wundert mich ihre Aussage nicht !!! Also sparen sich auch ihre Kommentare
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Landbu,

Landbu schrieb: [...] aber ist bis heute nicht gutgeschrieben ??? Warum  

grds. sei anzumerken, dass Gutschrifen im QuickCheck bzw. der MeinVodafone App nicht angezeigt / berücksichtigt werden. Und solltest Du nach Deiner Überweisung eine neue Rechnung erhalten haben, kann dort (je nach Abrechnungszeitraum und Datum Deiner Überweisung) ggfs. die Überweisung auch noch nicht berücksichtigt worden sein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!