Änderung des NAT-Typs
Flappinho
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich würde gerne den NAT-Typ meines Netzwerks (?) Ändern. Was ich bis jetzt aus diversen Forumsbeiträgen heraus gelesen habe ist, dass man dafür eine öffentliche statt einer privaten IP benötigt. Das wäre wohl beim GigaCube nicht möglich (?), Bei einem Red tarif aber schon. Ich bitte deshalb um Hilfe! 🙂

Mfg!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Flappinho,

wie @dasdensch schon richtig gesagt hat: Für Deinen Red-Tarif bekommen wir das hin. Du bekommst dann bevorzugt eine öffentliche IP, wenn diese zur Verfügung gestellt werden kann. Schick mir doch bitte mal die Rufnummer vom Red-Tarif und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Beim GigaCube nicht möglich, korrekt.

Beim RED Tarif ja, allerdings ist das setzen dieses Typs keine Garantie, das es immer klappt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Flappinho,

wie @dasdensch schon richtig gesagt hat: Für Deinen Red-Tarif bekommen wir das hin. Du bekommst dann bevorzugt eine öffentliche IP, wenn diese zur Verfügung gestellt werden kann. Schick mir doch bitte mal die Rufnummer vom Red-Tarif und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Vielen Dank,

Das hat super funktioniert 🙂

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flappinho,

das freut uns sehr

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!