Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2019 16:00
Guten Tag,
Ich würde gerne den NAT-Typ meines Netzwerks (?) Ändern. Was ich bis jetzt aus diversen Forumsbeiträgen heraus gelesen habe ist, dass man dafür eine öffentliche statt einer privaten IP benötigt. Das wäre wohl beim GigaCube nicht möglich (?), Bei einem Red tarif aber schon. Ich bitte deshalb um Hilfe! 🙂
Mfg!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2019 09:24
Hallo @Flappinho,
wie @dasdensch schon richtig gesagt hat: Für Deinen Red-Tarif bekommen wir das hin. Du bekommst dann bevorzugt eine öffentliche IP, wenn diese zur Verfügung gestellt werden kann. Schick mir doch bitte mal die Rufnummer vom Red-Tarif und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. ![]()
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.11.2019 19:59
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 27.11.2019 09:24
Hallo @Flappinho,
wie @dasdensch schon richtig gesagt hat: Für Deinen Red-Tarif bekommen wir das hin. Du bekommst dann bevorzugt eine öffentliche IP, wenn diese zur Verfügung gestellt werden kann. Schick mir doch bitte mal die Rufnummer vom Red-Tarif und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. ![]()
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.11.2019 11:01
Vielen Dank,
Das hat super funktioniert 🙂
am 28.11.2019 12:09
Hallo Flappinho,
das freut uns sehr ![]()
Viele Grüße
TinaG