Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 16:07
Hallo,
bitte helfen Sie mir. Ich habe telefonisch einen Tarifvechsel veranlasst und es hat auch gut geklappt. Ich habe einen neuen Digitalreceiver zugesenet bekommen. Dieser ist leider kaputtgegangen und ich habe es telefonisch gemeldet. Der Ersatz kam per Post an. Und ein neuer Vertrag auf meiner Rechnung dazu... Ich habe im Moment ein Recieiver und zwei Verträge die ich bezahlen muss. Die Antwort von Vodafone lautet Widerruf nicht möglich!
Wie kann das angehen???
am 09.10.2018 10:28
Hallo Ljuba,
wir schauen uns das erst mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 10.10.2018 09:41
Hallo Ljuba,
so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Der Vertrag ist vom Juli 2018. Warum meldest Du Dich jetzt erst? Der Auftrag bzgl. des defekten Recorders ist auch noch offen. Ein Tausch wegen defekt wurde nie veranlasst. Der Recorder wurde einfach zurück geschickt und der neue behalten. Das ist echt ein wenig undurchsichtig. So wie es im Moment ist, können wir leider gar nichts machen und die Verträge haben Bestand.
Grüße
Thomas