Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 17:45 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2018 17:47 von Der Ritter
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe hier im Namen meiner Eltern und muss mich zusammen reißen damit ich nicht die Contenance verliere.
Meine Eltern haben sich letzte Woche aufgrund eines Problemes mit ihrem Telefonanschluss an den Kundenservice gewandt. Das Problem konnte soweit auch fürs Erste behoben werden aber dafür haben sie nun eine Giga TV Box und den Vertrag dazu zugeschickt bekommen.
Für diesen Vertrag wurde nie ein Auftrag erteilt und ich bin entsetzt über das Verhalten des Mitarbeiters der ohne Einwilligung oder Zustimmung einfach einen neuen Vertrag bucht und zuschickt.
Meine Eltern haben jetzt das Gerenne und den Stress das ganze zu widerrufen und zu retournieren.
Wie gedenken Sie die Situation zu lösen?
Mit freundlichem Gruß
Edit: Ich gedenke im ersten Schritt mal zu verhindern, daß Sie sich strafbar machen, und habe daher den Betreff entsprechend "neutralisiert".
am 02.09.2018 16:33
Danke @Gelöschter User, misst Autokorrrktur am Handy, es sollte eigentlich lauten:
und daraus aber nicht resultierendem Vertrag.
Duper aufgepasst...
am 02.09.2018 16:41
Tja, die Autokorrektur kann schon sehr sinnverändernd eingreifen.
am 02.09.2018 16:51
Ja, das nervt mich total, seit dem Update auf Oreo vor wenigen Wochen, keine Ahnung, wie ich diese Funktion abstellen kann, muss ich nochmal auf die Suche gehen.