Wo ist mein Router?
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe die Kundennummer **********.
Bei mir funktioniert das Kabelfernsehen(Netz ist fertig gebaut) , aber ich bekomme keinen Router und keine Zugangsdaten.
Gibt es eine Lieferungsenge, die mit der Corona zu tun?
VG
26 Antworten 26
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wider der UnityMedia Beauftragter noch die Hotline können jetzt den Antrag ändern und einen Techniker hinzufügen, da der Router und der Auftrag bei der Logistik landete.
Die Logistikabteilung können jetzt allein den Versand steuern.
Ich hoffe, dass ich nicht unter der Barme der Lieferkette aus China lande.
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wider der UnityMedia Beauftragter noch die Hotline können jetzt den Antrag ändern und einen Techniker hinzufügen, da der Router und der Auftrag bei der Logistik landete.
Die Logistikabteilungsmitarbeiter können jetzt allein den Versand steuern.
Ich hoffe, dass ich nicht unter der Barme der Lieferkette aus China lande.
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Weiß jemand, wie die Vorratlage in der Logistik mit der Vodafone Station aussieht?
Ein Großes Unternehmen soll mit Basisgeräte gut besorgt.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Tofi2000:
Ich habe die Kundennummer 496909001.
Bei mir funktioniert das Kabelfernsehen(Netz ist fertig gebaut) , aber ich bekomme keinen Router und keine Zugangsdaten.

Gibt es eine Lieferungsenge, die mit der Corona zu tun?

VG

Die Häuser dort in der Schönbeinstr. sind gerade erst dabei, im System angelegt zu werden. Bei manchen ist es abgeschlossen, bei anderen noch nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass der Anschluss physisch bereits funktioniert. Der Auftrag steht momentan noch auf laufender Aktivierung, einen genauen Bearbeitungs- oder Lieferstatus kann ich aber nicht einsehen. Aktuell gibt es in der Tat Lieferengpässe. Die Servicepartner erhalten daher schon beschränkte Zuteilungen. Aktuell sind aber noch genügend Geräte verfügbar, so das alle Kunden bedient werden können.

MfG
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für die Info, es hat meinen Verstand verbessert.
Es ist festzustellen, dass meine Kundennummer in einem Bearbeitungspool ist. Hier wird ein Konto im Server erstellt und die Zugangsdaten bekannt machen.
Steht etwas im Wege, nach Ihrer Meinung alsServicepartner, diesen Schritt zu erledigen?
Mit dem vorhandenen Vorrat und mit dem Versand sollte auch kein Problem sein.
VG
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nur teilweise.
Statustransparenz fehlt.
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
3 Tage ist die Lieferzeit bei den normalen Umständen, wenn die Kundennummer im System ist.
Diese Aussage habe ich von Vertragshändler gehört.

Was steht jetzt im Wege? Weißt jemand?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn dein Haus noch nicht als angeschlossen im Vodafone-System hinterlegt ist, bremst das den Versand aus. Ehe die Verfügbarkeit nicht auch im System gegeben ist, wird nichts passieren. Darauf hat aber der Kundenservice keinen Einfluss, da musst du dich an den Bauherren-Service wenden.
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aussage der Back office Projekte-UM:

wir haben die Häuser 45+47+49+51+61 bereits alle Fertig gemeldet. Die Aufträge befinden Sich alle in der Verantwortung der Vodafone.

Jetzt kommt meine Frage an Vodafone: Wie schaut bei Ihnen aus?

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Tofi2000:
Aussage der Back office Projekte-UM:

wir haben die Häuser 45+47+49+51+61 bereits alle Fertig gemeldet. Die Aufträge befinden Sich alle in der Verantwortung der Vodafone.

Jetzt kommt meine Frage an Vodafone: Wie schaut bei Ihnen aus?

Dazu solltest du VF offiziell anschreiben, nicht über eine Seite "Kunden für Kunden".