Wo bleibt mein Upgrade?
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe letzten Mittwoch (9. Januar) telefonisch um 1355 einen Upgrade von Red Internet & Phone 200 auf 400 bestellt. Meine Vodafone bekannte email würde abgeglichen, bestellaufzeichnung auch gemacht, doch ich habe bisher NICHTS mehr davon gehört. Weder per post, noch per email, noch per Kundenportal.

Wo bleibt mein Upgrade - ich werde langsam sauer auf euch - nichts scheint zu funktionieren zur zeit.

Danke im voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Billy
Moderator:in

So, Red Internet & Phone 400 Cable ist gebucht. Eine schriftliche Bestätigung erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post. Als kleines Goddie zahlst Du in den nächsten 6 Monaten nur 34,99€ anstatt 44,99€.

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Billy

Hallo JTKaay,

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

VG Billy

JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Billy,

"Bescheid" 😄

Danke.

Billy

Hallo JTKaay,

einen Auftragseingang kann ich nicht nachvollziehen. Soll ich den Wechsel für Dich erfassen.

VG Billy

JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ja, sehr gerne. Je schneller desto besser. Die Dame am telefon erzählte mir der wechsel ist kostenlos weil upgrade, und würde nichts mehr kosten im monat als das was ich ohnehin zahle. Stimmt?
Billy

Aktuell zahlst Du 39,99€ monatlich. Red Internet & Phone 400 Cable erhältst Du für 44,99€ monatlich.

JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Okay, das ist nicht schlimm, dann hat die Dame aber was falsches erzählt. Trotzdem bitte den 400er freischalten. Danke ...

Billy

So, Red Internet & Phone 400 Cable ist gebucht. Eine schriftliche Bestätigung erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post. Als kleines Goddie zahlst Du in den nächsten 6 Monaten nur 34,99€ anstatt 44,99€.

Gruß Billy

JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

danke sehr, wenn nur alles im leben so easy wäre 🙂