Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2019 14:39 - zuletzt bearbeitet am 13.10.2019 15:21 von Gelöschter User
Hallo,
folgendes Problem, lt. Meldung auf meinem Browser ist der Router erfolgreich eingerichtet allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.
Leider können wir zur Zeit icht mitteilen ob Sie ihren Anschlss schon nutzen können.
usw.
Bitte um Hilfe
MFG
Edit: @Wurstfinger Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.
am 13.10.2019 15:11
Hallo Wurstfinger, ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.
Gruss
Methusalem1
am 15.10.2019 13:34
Hallo Wurstfinger,
hattest Du an der Hotline Erfolg?
Viele Grüße,
Claudia