Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 18:30
Hallo,
in einem anderen Beitrag habe ich um einen Tarifwechsel auf den 1000Mbits Tarif gebeten
( Beitrag).
Am 24.01.19 wurde dann die Umstellung auf den neuen Tarif für den 05.02.19 beauftragt, so dass laut dem Moderator Thomas noch der Aktionspreis für den 1000 Mbits Tarif greift.
Am 05.02.19 passierte jedoch nichts in Bezug auf die Umstellung.
Erst am 11.01.19 meldete sich zu meiner Verwunderung die Firma Steinbrecher, diese wollten einen Termin für die Installation des Kabelanschlusses vereinbaren. Auf Nachfrage bei der Firma Steinbrecher warum denn auf einmal ein Techniker für den Tarifwechsel nötig sei. Antwortete man mir, dass dies so durch Vodafone in Auftrag gegeben wurde und es fälle gebe das ein Techniker notwendig wäre.
Am 12.01.19 kam dann der Techniker, der das Modem mitbringen und anschließen sollte. Dieser hatte aber kein Modem dabei und wusste auch nach erneuter Nachfrage bei seinem Kollegen nicht was er bei uns überhaupt machen sollte.
Der Tarif wurde aber schon im Laufe des Vormittags umgestellt.
Am 13.01.19 kam dann das Modem per Paket zu uns, des Weiteren erhielt ich einen Brief von der Firma Steinbrecher. In diesem heißt das wir uns Telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen sollen um einen Termin für die Installation das Kabelanschluss zu machen.
Könnte mal ein Moderator nachsehen was es mit den Techniker Einsätzen auf sich hat und ob der Tarif wirklich noch zum Aktionspreis von 49,99 gebucht wurde. Leider finde ich keine Preisangabe im Kundencenter
Grüße
weser2013