abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert ein Tarif Wechsel?
Anonym93671
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

wir haben gestern den Kundenservice angerufen und von dem InternetCOMFORT 34 Parket auf das  CableMax 1000 Paket gewechselt.

Wir haben schon alles hier und wir haben eine Bestellbestätigung geschickt bekommen in der stand das es im laufe des Tages umgestellt wird. Ein Tag später und wir sind immer noch mit dem 34 Paket am hantieren. Eigentlich möchte ich nur wissen wie lange so etwas dauert und ob es am Sonntag noch passieren könnte?

39 Antworten 39
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
dann schließ es doch einfach an, dann sollte der Tarif sich umstellen
Anonym93671
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie anschließen? Ich hab schon alles angeschlossen glaube ich.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
du hast doch neue Hardware bekommen, oder?

wenn ja, welche?

Anonym93671
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Diesen neuen Highspeed WLAN-Kabelrouter der ist aber schon angeschlossen und wir haben den schon 2 tage vor der "Bestellung" bekommen.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
du hast nicht die Telefon Komfort Option?
Anonym93671
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
doch die funktioniert auch aber die ist ja glaube ich im Router
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
wenn du die Telefon Komfort Option hast, dann würdest du auch eine 6591 bekommen,

bei der alten UM-Hotline nochmal nachfragen

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Es steht also die Fritz:Box Cable 6591 zur Verfügung ? Sinnvoll ist es immer die genaue Hardwareaustattung zu benennen.
Anonym93671
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
aber die Internet Leistung wird doch trotzdem umgestellt davor, oder, falls noch was kommen würde? Außerdem wurde uns gesagt das wir alles notwendige haben und dass das nur umgestellt werden muss.