abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wegen zu hohem ping kein Gaming-Spaß!!!
Schlicki90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , 

Ich hoffe hier Hilfe zu finden , ich habe seit 10.Tagen plötzlich bei Fifa 23 & Call of duty zu hohen ping und somit ist der Spielspaß komplett nicht möglich. Die ganze zeit war alles gut und auf einmal kam das problem. 

Also ich spiele auf der PS5 und die Konsole ist mit dem Lan Kabel verbunden. Ich habe die Fritzbox 6591 Cable von Vodafone habe eine 500mbit/s Leitung und komme aus Hessen nähe Darmstadt. Ich habe die Kosnole Priorisiert habe schon ports freigegeben und dies alles ohne erfolg. Habe mit EA wegen dem hohen Ping bei Fifa 23 geschrieben die meinten,aber es würde an dem Internet anbieter Liegen nach dem ich ihnen die Bilder der Auswertung des zu hohen Ping zukommen ließe.

 

Ich hoffe wirklich hilfe zu finden weil ich echt schon vieles probiert habe.

 

Liebe Grüße 

 

Schlicki90

 

@Schlicki90 auch der Beitrag geht ins Archiv. Bitte unterlasse Mehrfachpostings. Grüße das MOD-Team

0 Antworten 0