Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 21:21
Hallo,
ich habe vor exakt 11 Monaten (Vertragsbeginn: 29.05.2018) einen Kabel 400 mit Wechselgarantie abgeschlossen.
Wann muss man genau die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und wie mache ich das am einfachsten?
Danke und Grüße,
Dominik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2019 11:59
Hi DN93,
danke für Deine PN.
Ich habe den gewünschten Wechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable für Dich beauftragt. Der neue Tarif wird dann am 29. Mai aktiv.
Eine schriftliche Bestätigung dazu bekommst Du auch noch in den nächsten Tagen.
Gruß
Stephan
am 29.04.2019 22:16
am 30.04.2019 10:42
Hi DN93,
willkommen hier in der Community.
Du kannst Dich auch schon vor Ablauf der zwölf Monate bei uns melden. Ob Du den Wechsel dann telefonisch, übers Kontaktformular oder hier beauftragst, ist eigentlich egal.
Der Einfachheit halber machen wir das gleich hier fertig. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Und teile mir natürlich auch mit, in welchen Tarif Du wechseln möchtest.
Gruß
Stephan
am 01.05.2019 12:47
Hallo Stephan,
PN ist raus.
Danke und Grüße,
Dominik
am 03.05.2019 11:59
Hi DN93,
danke für Deine PN.
Ich habe den gewünschten Wechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable für Dich beauftragt. Der neue Tarif wird dann am 29. Mai aktiv.
Eine schriftliche Bestätigung dazu bekommst Du auch noch in den nächsten Tagen.
Gruß
Stephan
am 03.05.2019 12:24
Vielen Dank.
am 06.05.2019 07:37
Hallo DN93,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 06.05.2019 08:10
Hallo Thomas,
nein, kann geschlossen werden. Danke.
Grüße,
Dominik