Wechsel Kabel Vertrag zu GigaBox
Benjo736
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich habe vor einer Woche ein Tarif Wechsel machen wollen bzw. habe ich das auch.

Ich habe dann auch meine Box mit meinem neuen Gerät bekommen läuft auch alles soweit gut.

Nun mein Problem ich habe das Gefühl das ich kein Wechsel Vertrag habe sondern ein zusätzlich Vertrag.

Ich habe auch kein Wechselschreiben bekommen  so wie ich es bei meinem DSL Vertrag bekommen habe für die alt Geräte.

Unter MeinVodafone sehe ich auch 2 Verträge Smartkart und die GigaTV Nummer.

Ich wollte nicht 2 Verträge sondern ein Wechsel des Vertrages ich habe auch nur ein TV gerät was soll ich mit 2 Geräten.

Im Zweifel muss ich den neuen Vertrag dann erst mal widerrufen bevor ich für 2 bezahlen muss.

 

Ich freue mich wenn man mir weiter helfen kann wie ich mich nur am besten verhalten soll.

Vielen Dank schon mal im voraus 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benjo736,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe mir Deine Verträge angesehen und alles so angepasst, wie Du es ursprünglich wolltest. Smiley (fröhlich)

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benjo736,

 

wir bekommen das sicherlich geklärt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss meldest Du Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So die Daten habe ich geschickt vielen Dank für die mühe

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benjo736,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe mir Deine Verträge angesehen und alles so angepasst, wie Du es ursprünglich wolltest. Smiley (fröhlich)

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend, Smiley (fröhlich)

 

Nein ich habe keine Fragen mehr. Werde alle Teile (Zubehör ) verpacken und auf den weg schicken.

 

Ich bin super glücklich und zufrieden wie das alles funktioniert hat. Ein super Service super schnell ohne viel bla bla da können sich echt andere mal eine Scheibe von abschneiden.

 

Ich werde euch gerne an jeden weiterempfehlen

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich und noch mal Vielen Dank für die Hilfe

 

benjo736

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benjo736,

 

danke für Dein liebes Feedback. Verlegener Smiley

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Auch Dir wünschen ich ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!