1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel CableMax 500 aus Frühjahr zu CableMax 1000
CableMaxNutzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe seit 17.03.2020 den Tarif Cable Max (500). In der Aktion im Frühjahr wurde zugesichert, dass man – sofern der Tarifabschluss im Aktionszeitraum statt findet – kostenfrei Cable Max (1000) erhalten kann, sobald dies am Wohnsitz verfügbar wird. Dies ist bei mir nun der Fall und auch eine Vodafone-Leihgabe geeigneter Hardware konnte ich kürzlich erfolgreich wiederbeschaffen, nachdem diese zuvor ungewünscht von einem Techniker getauscht wurde.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn jemand aus dem Moderatorenteam eine Vertragsumstellung auf CableMax 1000 zu gleichen Konditionen für mich veranlassen könnte.

Vielen Dank im Voraus und besonderen Dank für den Einsatz zwischen den Jahren

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo CableMaxNutzer,

vielen Dank für Deine PN.

Ich habe mich um die Anpassung gekümmert. Die neue Geschwindigkeit sollte Dir innerhalb der nächsten Stunden zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

Hast Du noch Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina

Hallo CableMaxNutzer,

mit dem Wechsel startet die Mindestvertragslaufzeit neu. Wenn das für Dich in Ordnung ist, veranlasse ich den Wechsel sehr gerne. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

Danke für die Rückmeldung.

PN an @Tina wurde verschickt.

Tina

Hallo CableMaxNutzer,

vielen Dank für Deine PN.

Ich habe mich um die Anpassung gekümmert. Die neue Geschwindigkeit sollte Dir innerhalb der nächsten Stunden zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

Hast Du noch Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina

Hallo Tina,

vielen Dank fürs kümmern. Ich habe die Anpassung schon kurz nach deiner Meldung auf positive Weise erfahren dürfen 🙂

Ich habe nun die Auftragsbestätigung geprüft und alles ist so wie ich mir das vorgestellt habe. Fragen bestehen keine.

Viele Grüße und beste Wünsche für ein frohes neues Jahr

CableMaxNutzer

Tina

Sehr schön. 🙂

Auch für Dich und Deine Liebsten einen guten Start in 2021.

Beste Grüße

Tina