Archiv_Kabel

Siehe neueste
Warum werden Anfragen nicht beantwortet?
Anonym60636
Netzwerkforscher

Habe das Sicherheitspaket ausprobiert und nach 3 Wochen wieder gekündigt, ist ja frei im 1 Monat.

Würde mir aber trotzdem berechnet, 3 mal beim Kundenservice angefragt bis Heute keine Antwort, Betrag trotz Wiederspruch eingezogen. Ist das normal bei Unitymedia? 

2 Antworten 2
Anonym63287
Highspeed-Klicker
wenn man hier die Community liest, dann scheint sehr wenig bei UM normal zu sein
Mehr anzeigen
Cla1re
Moderatorin
Hallo Nierer,


wir haben in der Community kein Einblick in dein Kundenkonto.


Wende dich doch mal zur Klärung an die Kollegen im Chat oder an der Hotline. Wenn du das Sicherheitspaket in schriftlicher Form gekündigt hast, dann kann es sein das diese noch nicht bearbeitet ist. In diesem Falle würde auch die zu viel berechneten Beträge zurückerstattet.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Liebe Grüße

ClaireUM

Mehr anzeigen