1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt die bestellung?
Nicht anwendbar

Also habe letzten Mittwoch einen vertrag mit unitymedia gemacht.(400mbit wlan)


Nun mir wurde gesagt dass ich einen techniker brauche und die kosten wurden ja übernommen.

Und der techniker sollte auch die wlan box mit bringen.(Der berater bei unitymedia meinte es dauert bis zu einer Woche biss ich endlich Wlan habe.)


Habe gestern bei unitymedia angerufen, und mir wurde gesagt dass ich keinen techniker brauche und die box soll inerhalb paar tagen per DHL kommen.


Meine fragen ist wie lange muss ich warten da ich kein gutes gewissen dabei habe,und die Sendungsnummer habe ich nicht!?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Frag mal beim Kundenservice nach, die können dir die Auftragsnummer und die Rufnummer des Servicepartners geben, dann kannst du aktiv einen Termin vereinbaren.

Am schnellsten geht das im Chat unter www.unitymedia.de/kontakt, dort den Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wie lange du warten musst, weiss ich nicht.
Ob du tatsächlich keinen Techniker brauchst, kannst du einfach selbst feststellen.
Schau dir mal deine TV-Dose an.
Bei nur 2 Anschlüssen brauchst du sehr wahrscheinlich einen Techniker.
Bei 3 oder 4 Anschlüssen brauchst du wahrscheinlich keinen Techniker.

Übrigens, damit du keine falschen Vorstellungen hast oder bekommst:
Die 400 sind über GBit-LAN. Was du über WLAN bekommst, hängt von deiner häuslichen Umgebung und von deinen Geräten ab.
Nicht anwendbar
Ja habe 3 Anschlüsse.
Nun ist bißschen komisch dass ich keine E-mail von DHL bekommen habe und deswegen kann ich auch nicht die sendung nicht verfolgen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Der Versand wird über einen externen Dienstleister durchgeführt. Wenn das Paket an DHL übergeben wurde, bekommst du von Unitymedia eine Email mit dem Tracking-Link. Meist kommt die Mail an dem Morgen, an dem auch das Paket zugestellt wird. Bei DHL verhält es sich ähnlich 😉
Nicht anwendbar
Hatte am 31.08 bestellt und bis heute noch nichts vom Techniker gehört. Langsam werde ich auch ungeduldig...
Torsten
SuperUser
SuperUser
Frag mal beim Kundenservice nach, die können dir die Auftragsnummer und die Rufnummer des Servicepartners geben, dann kannst du aktiv einen Termin vereinbaren.

Am schnellsten geht das im Chat unter www.unitymedia.de/kontakt, dort den Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren.
Nicht anwendbar
Vielen Dank für den Tipp, Torsten! Habe die Nummer des Servicepartners erhalten und werde morgen zwecks Terminvereinbarung dort anrufen!