1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Tv Connect obwohl nicht bestellt
suzie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir ist aufgefallen, dass Vodafone TV connect in meinem Vodafone-Konto aktiv ist. Ich würde gerne wissen, wie man sie deaktiviert, denn ich habe sie nie benutzt, wusste nicht, dass sie aktiv ist, und ich brauche sie auch nicht. 

Was soll ich machen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo suzie1,

wenn Du einen Vertrag über TVConnect hast und ihn nicht benötigst, kannst Du ihn zum regulären Vertragslaufzeitende kündigen. Das kannst Du bequem über unser Kontaktformular machen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

TV connect wird gebraucht um TV gucken zu dürfen , z. B auch wenn du nur sky hast. 

Ich habe auch nicht Sky. 

suzie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

(Und kein TV) 

Tina

Hallo suzie1,

wenn Du einen Vertrag über TVConnect hast und ihn nicht benötigst, kannst Du ihn zum regulären Vertragslaufzeitende kündigen. Das kannst Du bequem über unser Kontaktformular machen.

Beste Grüße

Tina

suzie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Tina,

vielen Dank für Ihre Antwort. Das Problem ist, dass ich nicht für etwas bezahlen möchte, das ich nicht bestellt habe. Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache, deshalb benutze ich einen Übersetzer und habe es vielleicht nicht gut erklärt. Ich habe einen weiteren Thread auf Englisch eröffnet

Liebe Grüße

Nancy

Hallo suzie1,

Du kannst uns auch gerne auf Englisch schreiben, wenn dies für Dich einfacher ist.

Zur Sicherheit möchte ich bei Dir nachfragen. Du wolltest gar keinen TV-Vertrag oder nur einen bestimmten nicht? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy