Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2018 18:41
Hallo,
ich habe im Mai fast alles zu Vodafone umgezogen, Internet & Telefon, Fernsehen und plane derzeit auch mein Handyvertrag über Vodafone laufen zu lassen.
Allerdings ist der Kundenservice mit so ziemlich jeder Frage überfordert und auch leider nicht in der Lage mir wenigstens eine Nummer von einem Mitarbeiter zu geben der mir helfen könnte. Bei der Service Nummer habe ich auch immer das Gefühl die armen Mitarbeiter am Strand zu stören, super viele Umgebungsgeräusche - geholfen wurde mir allerginds noch nicht. Viele Male waren die Mitarbeiter einfach von der ersten Minute an super genervt.
Also zu meinem eigentlichen Problem, ich habe einen Netflix Promo Voucher bekommen, die Service Mitarbeiterin meinte auch da ich meinen Vertrag innerhalb des Zeitraumes abgeschlossen haben, müsste ich auch berechtigt sein 12 Monate kostenlos Netflix zu schauen - leider funktioniert der Link nicht und ich habe auch keine E-mail bekommen.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
am 09.06.2018 22:18
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 10.06.2018 11:49
am 11.06.2018 10:32
Naja, so funktioniert das aber nicht. Ich habe den Flyer mit den Schritten bekommen und am Telefon wurde mir gesagt, dass ich Netflix für 12 Monate geschenkt bekomme. Darauf hin hab ich mein Account gekündigt und möchte diesen jetzt einlösen. Ob das eine Woche früher oder später von meiner Seite klappt dürfte doch eigentlich kein Grund sein mich von diesem Gutschein zu kicken.
am 11.06.2018 15:03
Ich habe mir mehrere Einträge zu diesem Tham durchgelesen und du hast bei vielen deinen Senf drunter geschrieben. Dir muss doch langsam klar sein das du leider 0 Hilfreich bist?!
Nochmal ganz langsam, es wurde einem zugesagt, deshalb betehen manche Menschen auch darauf. Und wenn es eine vernünfite Service Hotline geben würde müsste man das auch nicht hier posten!
am 11.06.2018 16:57
Hallo Mel,
die Mitarbeiter im Call Center haben kein eigenes Büro, so dass schon mal weitere Geräusche zu hören sind. Auch haben sie keine Rufnummer, die man Dir mitteilen könnte oder dürfte. Davon mal ganz abgesehen, sind, wie schon erwähnt wurde, die Gutscheine aufgebraucht. Dies kann kein Mitarbeiter ändern. Es gibt auch keine Umgehungslösung. Netflix ist kein Vertragsbestandteil, weshalb es keine Kompensation in irgendeiner Form gibt.
@Beppo91 Dem Flyer war eindeutig zu entnehmen, welche Schritte Du durchführen musst, um den Gutschein zu bekommen.
Viele Grüße
Grit
am 11.06.2018 18:16
Ja natürlich kann man sich das so einfach machen, der Punkt ist nur einfach dass das so am Telefon nicht besprochen wurde. Es wurde mit keiner Silbe erwähnt dass das eine vielleicht Sache ist. Wenn man den Flyer bei legt geht jeder (sieht man auch in diesem Forum) davon aus das man sich in dem "Vorrat" befindet.
Vodafone tut sich mit dem ganzen hier überhaupt keinen Gefallen und sollte deshalb nach einer Kompensation suchen.
Und Beppo91 hat mit keiner Silber erwähnt das er den Schritten nicht folgen konnte!
Vielleicht wird das ganze hier mal ein wenig ernst genommen.
am 11.06.2018 18:28
Und, was ich gern noch ergänzen möchte, es handelte sich nicht um Büro Atmosphäre/ Lautstärke, sondern um draußen Geräusche. Bei zwei Gesprächen, einmal am Wochenende, einmal in der Woche war der Mitarbeiter definitiv nicht im Büro, was mir auch unfassbar egal wäre wenn ich nicht jedes Mal ohne das man sich auch nur 1 min mit meinem Problem befasst hätte an irgendeine andere Nummer verwiesen hätte!