abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone HD Premium Cable - Probeabo kündigen?
Augustrose2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, ich finde es sehr ärgerlich mit einem neuen Vertrag Zusatzleistungen wie den Vodafone HD Premium Cable eingebucht zu bekommen (Probeabo), die ich weder bestellt habe noch will. Um nicht in die Schlepper, Nepper,Bauernfalle zu kommen, muss man es auch noch kündigen. Und: Weder im "Mein Vodafone-Portal" finde ich diese Leistung, noch gibt es über das Kontaktformular eine Möglichkeit, zu kündigen...

Sehr ärgerlich.

 

Die Hotline meint zu allem Überfluss, man müsste schriftlich über das Kontaktformula kündigen, das finde ich sehr bedenklich, Kunden in die Irre zu führen und sehr kundenunfreundlich...

 

Hat jemand einen Tipp? Oder ähnliche Erfahrungen?

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst alles über das kontaktformular im kundenportal kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst alles über das kontaktformular im kundenportal kündigen.

... herzlichen Dank, aber das Formular leitete mich immer wieder im Kreis und  ist mindestens 2x hintereinander "Nicht erreichbar !!!?" nun habe ich einem alten "post" den Zugriff auf einen Formularlink gefunden und habe kündigen können. Ein Schelm der denkt, dass da etwa Methode hintersteckt...

 

Ich finde es sehr unerfreulich, wie Vodafone seinen Kunden die Zeit klaut auch in der Hotline widersprüchliche bis falsche Aussagen trifft. Ich habe gerade seit Februar am laufenden Band schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Vertragswechsel  "Kabel/Telefonie" und Mobilvertrag... leider ist es auch noch nicht zuende, da ist die Nummer mit dem unerwünschten Probeabo mit eingebauter Eigenverlängerung noch der geringste Ärger.

 

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Augustrose2019,

 

mit den richtigen Schlagwörtern, kommst Du im Kundenportal eigentlich recht schnell weiter. Also es sind tatsächlich nur wenige Klicks und eine Anmeldung und schon ist die Kündigung fertig. Du konntest es ja zum Glück nun klären. Kann der Beitrag geschlossen werden oder hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lieber Thomas,  ich habe meiner Beschreibung aus dem post  vorher nichts hinzuzufügen. Wenn das mit den richtigen Schlagwörtern so stimmen würde und es einfach wäre, hätte es mich  gestern nicht 2 Stunden gekostet und  es würden nicht so viele die gleiche Anfrage über dieses Ärgernis stellen!  Die Geschäftspolitik von Vodafone ist aus meiner Sicht nicht in ok.

 

Aber ja, für mich ist der Vorgang erledigt und kann geschlossen werden, was diesen Teil der Imponderabilien mit Voafone angeht.

 

mfg

Augustrose2019

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Augustrose2019,

 

da es soweit geklärt ist, schließen wir den Beitrag wie gewünscht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!