Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 09:10
Hallo,
vielleicht können Sie uns helfen!
Uns ist vor einiger Zeit aufgefallen, das monatlich Geld für Giga TV Cable und HD Premium Cable zusätzlich abgebucht wird. Wir haben diese beiden Zusatzoptionen aber nie abgeschlossen.und auch keine Vertragsunterlagen darüber. Eine entsprechende Hardware haben wir auch nie zugeschickt bekommen.
Ich habe nun den gesamten Anschluss + Zusatzoptionen gekündigt. Nun stellt sich aber raus, dass der Kabelanschluss gekündigt ist, die Zusatzoptionen aber noch bis 2020 laufen sollen.
Was können wir nun tun?
Vielen Dank im Voraus.
am 31.08.2018 09:27
am 31.08.2018 10:14
am 01.09.2018 13:22
Hallo acgs1928,
die Abbuchungen laufen ja dann schon ein ganzes Weilchen. Ich würde es mir gerne mal ansehen. Du bist schon TV-Kunde über Kabel? Schick mir bitte ein paar Daten (Kundennummer, Name, Anschrift und Rechnungsnummer) per Privatnachricht und hinterlasse mir anschließend bitte hier eine kurze Info im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 03.09.2018 11:12
am 07.09.2018 10:11
Hallo acgs1928,
danke für Deine Daten.
Tut mir leid, wie es in Deinem Fall gelaufen ist. Nach Rücksprache mit unserem Beschwerdemanagement, wurde Dein Vertrag über GigaTV und HD Premium gekündigt. Du bekommst dazu noch auch mal Post.
Viele Grüße
Nancy